• Jobs Job bei DOREA GmbH

DOREA GmbH

Hardegsen

Medizinische / Pharma

Hardegsen

Einrichtungsleiter/in DOREA GmbH Hardegsen Repräsentation der Einrichtung nach innen und außen; Integration unserer Einrichtung in das Gemeinwesen; kooperativen Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern sowie allen externen Kooperationspartnern; Vertriebs- und kundenorientiertes Handeln.

Für Unsere Familiäre Senioren- Wohnanlage In Der Paschenburg In Hardegsen Suchen Wir Eine/n Einrichtungsleiter/in In Vollzeit (40 Stunden) Die Seniorenwohnanlage In Der Paschenburg In Hardegsen Mit 154 Pflegeplätzen Ist Ein Unternehmen Der Familie Die Familie Betreibt Pflegeeinrichtungen An Standorten In Schleswig-holstein Niedersachsen Und Nordrhein-westfalen Und Betreut Ca 1800 Senioren Ihre Aufgaben: Repräsentation Der Einrichtung Nach Innen Und Außen Integration Unserer Einrichtung In Das Gemeinwesen Kooperativen Zusammenarbeit Mit Ange­hörigen Und Betreuern Sowie Allen Externen Kooperationspartnern Sicherung Einer Qualifizierten Pflege Betreuung Und Versorgung Der Alten Und Pflegebedürftigen Bewohnerinnen Und Bewohner Betriebswirtschaftliche Führung Der Einrichtung Führung Der Mitarbeiter Und Schaffung Eines Angenehmen Betriebsklimas Vertriebs- Und Kundenorientiertes Handeln Ausübungsort: Hardegsen Vergütung: Nach Vereinbarung Ihr Profil: Qualifikation Als Heimleiter Nach§ 2 Heimpersv Mehrjährige Berufserfahrung In Leitenden Positionen Aufgeschlossen Und Kundenorientiert Eine Positive Ausstrahlung Freude Und Freundlichkeit Im Umgang Mit Menschen Wir Bieten: Branchen überdurchschnittliche Vergütung Leistungsbezogene Sondervergütung Willkommensprämie Dienstwagen Zur Privaten Nutzung Möglich 30 Tage Urlaub Große Entscheidungs- Und Gestaltungsspielräume Flache Hierarchien Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Gleich Per E-mail Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwfamiliede Gmbh Herr Alexander Kolew E-mail: Bewerbung@ Familiede Einrichtungsleiter/in Repräsentation Der Einrichtung Nach Innen Und Außen Integration Unserer Einrichtung In Das Gemeinwesen Kooperativen Zusammenarbeit Mit Angehörigen Und Betreuern Sowie Allen Externen Kooperationspartnern Vertriebs- Und Kundenorientiertes Handeln Hardegsen

Einrichtungsleiter/in
   DOREA GmbH (Hardegsen)

Reception / Office Management / Sales Support (w/m/d)
   Amtico International Germany (Düsseldorf)

Servicetechniker/Anlagenmonteure
   G. H. Krämer GmbH und Co.KG (Grünberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Baiersdorf)